FilzUndSeele 2018

Filzen mit der Bibel

Freitag, 13./20./27.04.2018

Gott spricht zu uns durch die Bibel, unser Geist und unsere Seele übersetzen dies in kreativen Ausdruck, in Farben, Formen und Strukturen. Wir lassen die Worte zu uns reden, hören auf unser Innerstes und setzen das Erfahrene in Bildern aus Wolle um. Hierzu "malen" wir mit Wollfasern, die wir auf Vorfilz legen, Faser für Faser, in einem meditativen Prozess. 


Die drei Termine verbinden sich zu einem gemeinsamen Ganzen. Wir werden uns Zeit und Raum nehmen, unsere Erfahrungen auszutauschen und falls gewünscht, füreinander beten. Das FilzStück wird daher erst am Ende des dritten Abends fertiggestellt. Aus diesem Grund sollten die Kurstage zusammen gebucht werden. 

Die Zahlung erfolgt nicht im voraus, sondern jeweils am Tag selber.

Termin:
Freitag, 13./20./27.04.2018 von 19.00-22.00 Uhr

Kursinformation:
  • Kursgebühr: 15,00 Euro p.P./je Termin, zzgl. Material
  • Gruppengröße: mind. 4, max. 8 Pers.
  • Seife, Filzunterlagen, Fliegengitter und Brausen stehen Ihnen in der Werkstatt zur Verfügung.
  • mitzubringen: Bibel,(Gebets-)Tagebuch oder Notizblock und Stift, Schere, Noppenfolie, 2 Handtücher



Vor allen Dingen behüte Dein Herz -   um-filze Dein Herz??? 

Mittwoch, 16.05.2018

"Im Herzen jeder Frau gibt es tiefe Sehnsüchte: eine Liebe zu erleben, die unsterblich ist, einen Beitrag in dieser Welt zu leisten, auf den es ankommt, in der ihre eigene Schönheit wahrgenommen wird..."
(Stacy Eldredge, Mehr als alles hüte Dein Herz)



Be-hütet, ge-borgen, um-hüllt...
Wir hören Worte für das Herz und treten ein in die Geborgenheit. Gott will uns einen geschützten Raum für unser FrauSein schenken. Gemeinsam filzen wir "unser" Herz, das uns daran erinnern soll.
   
Termin:
Freitag, 16.05.2018 von 19.00-22.00 Uhr

Kursinformation:
  • Kursgebühr: 19,00 Euro p.P./je Termin, zzgl. Material
  • Gruppengröße: mind. 4, max. 8 Pers.
  • Seife, Filzunterlagen, Fliegengitter und Brausen stehen Ihnen in der Werkstatt zur Verfügung.
  • mitzubringen: Bibel,(Gebets-)Tagebuch/Notizblock und Stift, Schere, Noppenfolie, 2 Handtücher
 
Anmeldung:

Die WollFühlFactory
Angelika Geißler
wollfuehlfactory@t-online.de
Tel: 0049/(0)8261 / 2290054

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen